Heather Nova in der SimmCity gesehen!

So ein sensibles, gefühlvolles und schon fast zerbrechliches Konzert, wie schon lange nicht mehr gesehen und gehört.

Heather Nova, durch den Abend getragen von Arnulf Lindner. Wer würde vermuten, dass er Bassist bzw. Kontrabassist ist, wenn man bedenkt, dass er im ganzen Abend nur einmal zu letzterem greift. Ansonsten Klavier, Gitarre, Cello und glockenreine, beeindruckende zweite Stimmen. Als er nach der ersten Nummer dem Monitortechniker Zeichen gibt er würde sich nicht hören fragt man sich: wenn er jetzt schon so unglaublich gesungen hat, wie dann, wenn er sich hört??! 🙂

Lieber Arnulf, eine Ehre Dich musikalisch erlebt zu haben, als Du noch in Wien gelebt hast! Danke für diesen unvergesslichen Abend!

SimmCity, Wien

SimmCity, Wien

Schreibe einen Kommentar

2017 © Klaus Pérez-Salado